Corina Jebens Immobilien

Referenzen

Kundenstimmen

Unsere Kunden,
über uns

Wir freuen uns, viele glückliche Kunden zusammengebracht zu haben. Hier ein kleiner Auszug unserer Kundenstimmen.

Wir sind alle hochzufrieden

Liebe Corina,

Vor mehr als einem Jahr stand ich vor der Aufgabe, den Verkauf unserer Immobilie zu koordinieren. Eine komplexe Angelegenheit, da ich nicht für mich alleine, sondern als Vertreter einer weitläufigen Erbengemeinschaft handeln und entscheiden musste. Umso wichtiger war mir daher von Anfang an eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der es vor allem auf geduldige Beratung, hohe Professionalität in der Abwicklung und die Gewissheit, dass mein Ansprechpartner über ein hervorragendes Netzwerk und ein entsprechendes Kundenpotenzial verfügt, ankommen würde.
Da wir uns schon vorher viele Jahre persönlich kannten, fiel mir die Entscheidung relativ leicht, auch wenn wir bislang in dieser Hinsicht noch nicht zusammengearbeitet hatten.

Heute weiß ich, dass die Entscheidung für Euch die Richtige war: Wir alle sind hochzufrieden, dass alles so reibungslos geklappt hat. Und was das Beste ist: Ich habe das Gefühl, dass nicht nur wir als Verkäufer, sondern auch die Käufer glücklich sind. Etwas Besseres konnte uns allen nicht passieren – eine echte Win-Win Situation für alle Beteiligten. Ich persönlich werde die Arbeit mit Euch auf alle Fälle weiterempfehlen, sollte ich die Gelegenheit dazu haben! Vielen Dank und herzliche Grüße

Kompetenz und exzellente Beratung

Frau Jebens hat sich von Anfang an kompetent und stets mit einer sehr positiven Einstellung um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert. Die Besichtigungen waren hervorragend organisiert. Ihre ruhige, freundliche und angenehme Art schafft Vertrauen, was die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit aber auch für den Verkaufserfolg war. Unsere Erfahrungen mit Frau Jebens waren durchwegs sehr positiv.

Die Präsentation der Immobilie, Ihre Kompetenz und Beratung waren exzellent.

Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Danke für Ihren Optimismus, dass der Verkauf gut gelingen wird! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

We appreciate the excellent service

Dear Ms.Jebens

I want You to know how much we appreciate the excellent and friendly service You provided. Your great communication skills and ready smile made the experience even better than we expected. Thank You for Your wishes also.

Stay safe and awesome as always.

Until next time…. many friendly greetings.